Mein neuer Stammplatz

ich muss schon sagen, euer Schul­leiter ist mein größter Fan. Wer hätte das gedacht? Sonst ist er mir gegenüber immer eher schüchtern. Aber anscheinend mag er mich wirklich, denn ich habe ab sofort einen Stamm­platz auf der Schul­homepage! Ich darf sogar wenn die Schule wieder los geht weiter schreiben und euch Fotos schicken! Ist das nicht nett?!

Hundetipp des Tages: Kramt doch mal wieder die alten Spiele raus und spielt ‘Stadt Land Fluss’ oder ‘Schiffe versenken’. Das macht echt Spaß! Falls ihr eure Eltern überreden müsst, dass sie mit euch spielen, versucht es mal mit dem lieben Hunde­blick. Klappt immer!

Übrigens: Morgen Vormittag ist Frau Canbay wieder im Büro und freut sich über Anrufe und Emails!

Bleibt gesund! Eure Sally