Bellen und schlafen

Liebe Kinder,

heute ist mein erster Schultag und ich war ganz aufgeregt. Vielleicht hast du mich bellen hören? Aber dann habe ich mich schnell an die Schul­ge­räusche gewöhnt und bin erstmal einge­schlafen – das seht ihr auf dem Foto. Recht gemütlich ist es auf meiner Decke.

Ich freue mich schon sehr, wenn das erste Kind kommt um mich zu strei­cheln. Aber du musst mit Frau Canbay einen Termin ausmachen, denn es darf immer nur ein Kind zu mir. Dafür steht die Box vor der Bürotüre. Schreib einen Zettel mit deinem Namen und dass du zum Hunde­strei­cheln kommen magst und wirf ihn ein. Dann sehen wir uns bald.

Ist zwar seltsam sogar einen Termin zum Hundbe­suchen zu machen, aber lieber so als gar nicht.

Hundetipp des Tages: Bei dem Regen­wetter kannst du mir ja ein Hunde­spielzeug basteln, es geht ganz einfach aus Klorollen oder Pappkartons. Ich freue mich!

Ein liebes WUFF, eure Sally