Endlich wieder Schule!

endlich wieder in Schwa­belweis – endlich wieder in der Schule!

Ich habe mich heute früh sehr gefreut, dass ich wieder mitkommen durfte. Vor der Schule bin ich mit Frau Canbay noch spazieren gegangen und sie hat mir Stöckchen ins Wasser geworfen. Jetzt wird es ja langsam warm für mich in meinem dicken Fell und da kommt so ein kurzes Bad in der Donau gerade recht.

Langsam scheint sich der blöde Virus ja zu verziehen und wir sind wieder alle beisammen. Zwar müssen wir immer noch testen, Abstand einhalten und die Maske tragen – aber all das ist ja nicht so schlimm. Haupt­sache die Schule ist wieder auf!

Die ganze Zeit zu Hause hat mir sehr gut gefallen. Da habe ich ehrlich gesagt einiges verlernt und muss mich auch erst wieder an Schule, Kinder und Schul­ge­räusche gewöhnen. Deshalb bin ich zwar nun tageweise wieder im Büro, aber ich brauche noch etwas meine Ruhe. Ich bin sicher, ihr versteht das und haltet auch zu mir noch Abstand.

Einen schönen Sonnentag und ein liebes WUFF,

eure Sally