Auffor­derung zum Malen

ich habe von meinem Frauchen gehört, dass ihr Fotos und selbst­ge­malte Bilder per Email geschickt habt! Wow, das finde ich ja super! Sogar ein selbst­ge­drehtes Video haben wir bekommen. Einfach toll! Das fand Herr Würdinger auch und deshalb haben wir uns etwas überlegt.

Aufge­passt, der Spezial-Hunde-Tipp des Monats:
Dieser April 2020 ist ja sehr außer­ge­wöhnlich und wir möchten gerne eure Eindrücke und Erleb­nisse für die Schule­wigkeit festhalten. Daher wünschen wir uns von euch: Malt und schreibt, was ihr in diesen spezi­ellen Zeiten so erlebt. Was ist anders als letztes Jahr? Wie lernt ihr zu Hause? Was macht ihr den ganzen Tag?
Bitte benutzt ein DIN A 4 Blatt für eure Werke, denn am Ende des Schul­jahres möchten wir daraus ein Buch für die Schüler­bü­cherei machen!
Ihr könnt die Bilder und Geschichten per Post an die Schule schicken oder in den Schul­brief­kasten einwerfen. Macht alle mit!

Ein liebes WUFF und viele Grüße, Sally