Sallys Malwett­bewerb

Liebe Kinder,

nächste Woche sind Herbst­ferien und ich freue mich auf eine entspannte Zeit daheim, gemüt­liche Kuschel­stunden und Spazier­gänge im Wald. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich auf meinem letzten Spaziergang den wohl größten Stock der Welt gefunden 😉 Den habe ich dann versucht heim zu schleppen, aber er war dann doch zu schwer. Hat aber Spaß gemacht!

Ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt schon erfahren, dass es wieder einen neuen Wettbewerb gibt: Malt oder schreibt mir einen Sally-Comic. Die Vorlage habt ihr von eurer Lehrerin oder eurem Lehrer bekommen. Oder du malst dich eine eigene Vorlage. Gerne dürft ihr den Comic auch zu zweit oder dritt schreiben.

Ich freue mich über ganz viele Comics! Nicht vergessen: Namen und Klasse drauf­schreiben! Wenn ihr nicht genau wisst, worüber ihr schreiben sollt, schaut euch doch einfach mal wieder meinen Hunde-Blog an. Da seht ihr, welche Abenteuer ich schon so erlebt habe.

Unter allen Kindern wird wieder eine hundesüße Kleinigkeit verlost!

Ein liebe WUFF und wir sehen uns nach den Ferien,

eure Sally