Strei­chel­ein­heiten

Liebe Kinder,

heute bin ich wieder in der Schule und habe kurz die Gruppe der Religi­ons­kinder besucht. Wie schön das war, von so vielen Kindern gestrei­chelt zu werden!

Jetzt liege ich ihm Büro und ich weiß, dass ihr derzeit nicht so oft aus euren Klassen­zimmern rausgehen dürft. Es besteht immer noch Masken­pflicht und die Abstands­regel. Aber ich wünsche mir so sehr, dass endlich mal ein Kind kommt um mich im Büro zu besuchen und ausgiebig zu streicheln.

Werft einfach einen Zettel in die JaS Box vor der Bürotüre und dann können wir uns zum kuscheln verabreden.

Ein sehnsüchtig wartendes WUFF, eure Sally

P.S.: Der Sieger des „Hundeblog-Wettbe­werbes“ steht fest! Nächste Woche erfahrt ihr hier, wer es ist und was in dem geheim­nis­vollen Sally-Fanpaket ist! Danke an alle Kinder, die mitge­macht haben!