Kein normaler Schulstart

am Montag war es endlich soweit! Einige von euch durften wieder in die Schule. Auf diesen Tag hatte ich mich sehr gefreut! Ich war sogar extra beim Frisör. Nur leider hat Frauchen mir gesagt, dass ich trotzdem erstmal zu Hause bleiben werde. Warum??
Also, es war ja kein normaler Schultag. Es müssen viele neue Regeln beachtet werden, kein Spielen und Toben, kein Kuscheln oder so. Solange das alles noch neu ist für euch Menschen­kinder und Erwach­senen, ist es besser wenn ich da nicht zwischen euch herumtobe. Alle müssen Abstand halten und daran muss man sich erst gewöhnen, sagt Frauchen.
Aber seid nicht traurig! Es ist zu unser aller Schutz und ich schreibe euch weiterhin meinen HundeBlog!

Mein Hundetipp des Tages: Malt und schreibt fleißig für das Buch der Schüler­bü­cherei! Vielleicht wie der erste Schultag war. Ihr findet sicher Zeit dafür und könnt eure Werke dann in der Schule abgeben. Ich bin sehr gespannt!!

Ein liebes WUFF und bleibt gesund, eure Sally