Mein Frauchen ist wieder öfter da

Liebe Kinder,
nun sind einige von euch schon wieder in der Schule und es werden immer mehr. Das freut mich sehr! Bitte denkt bei aller Freude trotzdem daran Abstand vonein­ander zu halten! Das ist sehr wichtig, damit alle gesund bleiben.
Mein Frauchen Frau Canbay ist jetzt immer montags, dienstags und donnerstags in der Schule. Gerne könnt ihr zu ihr gehen, wenn ihr etwas besprechen wollt, was euch auf dem Herzen liegt. Ebenso sind eure Lehrer und Lehre­rinnen für euch da! Vielleicht ist euch seltsam zumute in der Schule oder die letzten Wochen waren anstrengend. Das ging vielen Kindern so – und auch Erwachsenen.

Daher mein Hundetipp des Tages: Malt oder schreibt einen Zettel und werft ihn in die JaS Box. Diese wird immer geleert, wenn Frau Canbay da ist.

Ein liebes WUFF und keine Sorge, wir alle halten zusammen!
Eure Sally